•  
  •  

Lunchbag aus Regenjackenstoff

Gestern habe ich euch den Turnsack aus Regenjackenstoff gezeigt. Es war noch ein Stoffrest übrig, den ich dann gleich zu einem Lunchbag weiterverarbeitet habe. 
 
Letztes Jahr habe ich euch im Blog bei der Stoffresteverwertung meinen Lunchbag vorgestellt. Er hat uns auf unseren Ausflügen und Wanderungen begleitet und für Begeisterung gesorgt. Hier habe ich euch meinen Lunchbag vorgestellt. Dann durfte er weiterziehen... Sobald es wieder wärmer wird, werden wir auch wieder regelmässige Ausflüge unternehmen und "benötigen" dann wieder einen Lunchbag. 

Ich habe den Regenjackenstoff mit grauer beschichteter Punktebaumwolle kombiniert. Das Klettband ist gut abgelagert aus der Restekiste. Das wird sicher nicht der letzte Lunchbag bleiben 😊.



Falls du jetzt oder auch später einen Lunchbag benötigst, dann los!

Deine Nadine